Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wir von der Bürgerliste sind hartnäckig und konsequent!

Wir von der Bürgerliste sind hartnäckig und konsequent!

Auf mehrmaligen Nachfragen, wird nun endlich nach mehr als acht Monaten, der chinesische Torbogen beim Asia Spa saniert!

Es wurde uns auch versichert, dass in absehbarer Zeit der „Schandfleck „ beim Gösser Kreisverkehr, die alte Holzhütte abgetragen wird!

Es wurde uns auch zugesagt, dass  nach einer jahrelangen Forderung der Bürgerliste, im Donawitzer Friedhof eine neue WC -Anlage zu errichtet wird!

Facebook Walter Reiter

 

Bild könnte enthalten: Einfamilienhaus, Himmel und im Freien

Bild könnte enthalten: Himmel, Einfamilienhaus und im Freien

Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien