Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Immer noch handeln einige ranghohe MtarbeiterInnen der Stadtgemeinde Leoben nach dem Motto “Mia san mia”!

Immer noch handeln einige ranghohe MtarbeiterInnen der Stadtgemeinde Leoben nach dem Motto “Mia san mia”!

Da einige LeobnerInnen zu einem bestimmten Bauvorhaben eine Auskunft einholen wollten, wurde ein Temin mit einem Mitarbeiter der Stadtbaudirektion vereinbart, welcher  auch zugesichert hat, dass er sich mit den betroffenen BürgerInnen zu einem Gespräch treffen wird!
Es stellte sich heraus, dass besagter Mitarbeiter scheinbar doch keine Zeit hatte den vereinbarten Termin wahrzunehmen, stattdessen erschien ein anderer Mitarbeiter zum besagten Treffen. Wir finden es sehr schade, dass es nicht für notwendig empfunden wurde, die TeilnehmerInnen über diese Änderung zu informieren.
Der Herr Stadtbaudirektor von der Stadtgemeinde Leoben wurde dazu befragt, er meinte aber nur nach dem Motto “Mia san mia”: Wir bestimmen wer welche  Termine wahrnimmt!!!
Ich denke der Herr Stadtbaudirektor der Stadtgemeinde Leoben, hat es immer noch nicht verstanden, dass die MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde für die BürgerInnen da sein müssen und die BürgerInnen von Leoben keine BittstellerInnen sind!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien