Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der Leobner Bürgermeister Wallner sagt, wie schon so oft, wieder einmal nicht die Wahrheit!

Der Leobner Bürgermeister Wallner sagt, wie schon so oft, wieder einmal nicht die Wahrheit!

Zum Bericht der Kleinen Zeitung „Misstöne um angebliche Wahlwerbung bei Open-Air“: Bürgermeister Wallner behauptet, seine Aussage auf der Bühne beim Leobner Sommer-Open-Air: „Wenn ihr wollt, dass diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder durchgeführt wird, dann müsst ihr mich wählen!“, sei nur an die anwesenden Fraktionen gerichtet gewesen, um einen dahingehenden Antrag im Gemeinderat zu unterstützen!

Bürgermeister Wallner hat seinerzeit auch in der Öffentlichkeit gesagt, es hätte nie ein Gespräch mit dem Landesrat Drexler gegeben, dass die Thoraxchirurgie nach Graz verlegt wird! Ein paar Tage später konnte sich der Bürgermeister dann aber doch wieder an das Gespräch mit dem Landesrat Drexler erinnern, dieses hätte aber lediglich in einer „Abstellkammer“ des Landeskrankenhauses Hochsteiermark stattgefunden! (Kleine Zeitung)

Der Leobner Bürgermeister Wallner hatte seinerzeit eine Petition unterschrieben, dass wenn ein Fötus schwer behindert ist, dieser nicht mehr abgetrieben werden darf!
Diesen, unserer Meinung nach, schweren Eingriff in die Rechte der Frauen und Familien begründete er mit der Aussage: „Er hätte nicht gewusst, was er da unterschreibt“! (Kurier)

Ein Bürgermeister, der sich nicht mehr erinnern kann, ob ein Gespräch stattgefunden hat oder nicht sowie eine Petition unterschreibt, mit welcher stark in die Rechte von Frauen und Familien eingegriffen wird ist für Leoben nicht mehr tragbar!

Das schlimmste ist aber, dass Bürgermeister Wallner, die Leobner Bevölkerung für dumm verkaufen will!

Facebook Walter Reiter

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.