Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

“Herr Reiter, bitte schauen sie sich dass an!”

Ich bekam heute in der Mittagszeit (12:05 Uhr) einige Anrufe, weil das Dienstauto des Leobner Bürgermeisters mitten in der Leobner Straußgasse verkehrsbehindernd geparkt wurde und dadurch die Einfahrt für Einsatzfahrzeuge (Feuerwehr, Rettung) blockiert war! Ist es für den Leobner Bürgermeister denn wirklich nicht zumutbar, die zwei Minuten Fußweg von seiner Dienststelle dem Rathaus, zu einer Feier am Kirchplatz (zur welcher er eingeladen war) ohne Auto zurückzulegen? Ich mache mir daher wirkliche Sorgen um den Gesundheitszustand vom Leobner Bürgermeister! Die Anrufer und die LeobnerInnen haben recht, es ist peinlich und beschämend wie sorglos mit dem Steuergeld umgegangen wird (Dienstfahrzeug und Chauffeur an einem Samstag)! Wie blöd muss ein Politiker wirklich sein, dass man mit dem Dienstauto, an einem Samstagmittag verkehrsbehindernd parkt, um an einer Einladung teilzunehmen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Auto und im Freien