Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Missbrauch von Steuergeld durch die Rathausmehrheit-SPÖ in Leoben!

Missbrauch von Steuergeld durch die Rathausmehrheit-SPÖ in Leoben!

Jetzt leistet sich die Stadt Leoben schon einen eigenen Chauffeur mit Dienstwagen, der an einem Samstagmittag zur Feier eines Leobner Unternehmens eine Torte liefern muss.

Derartige Aktionen sind sicherlich einzigartig in Österreich und gegenüber den Leobner SteuerzahlerInnen nicht angebracht – eine klare Verschwendung von Steuergeld.

Leoben ist die einzige Stadt in Österreich die sich zwei Chauffeure für den Bürgermeister leistet!
Es muss daher erlaubt sein, darüber nachzudenken, ob wir in Zukunft tatsächlich noch zwei Chauffeure für den Bürgermeister benötigen!
Einige LeobnerInnen werden unsere Kritik wie immer als „Hetze“ verstehen, ich denke aber die Mehrheit der LeobnerInnen hat für so eine sinnlose Steuerverschwendung der Leobner Rathausmehrheit -SPÖ, wohl eher kein Verständnis.

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen