Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wir von der Bürgerliste machen keine leeren Versprechungen!

Wir von der Bürgerliste machen keine leeren Versprechungen!
Der in Graz lebende Stadtrat der Kommunisten, Herr Dr. Murgg, bringt im Gemeinderat immer wieder Anträge ein, die entweder von der Rathausmehrheit (SPÖ) abgelehnt oder einem Ausschuss zugewiesen werden, wo sie unbehandelt in einer Lade abgelegt werden. Ich bin daher wirklich nicht überrascht, dass, der sich bei der SPÖ anbiedernde Stadtrat, Dr. Murgg, das Fehlverhalten (Verstoß gegen das Gesetz, Verletzung der Vertraulichkei ) von Bürgermeister Wallner und Gemeinderätin Keshmiri als richtig und gut befindet!

Wir von der Bürgerliste versprechen den LeobnerInnen nichts, was nicht auch wirklich umgesetzt werden kann. Die Apothekerkammer wehrt sich seit Jahren, dass in Lerchenfeld eine Apotheke errichtet wird. Daher darf man diesbezüglich als Politiker auch keine falschen Hoffnungen wecken, stattdessen muss man den Menschen die Wahrheit sagen: Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es auch dieses Mal keine Zustimmung für die Errichtung einer Apotheke in Lerchenfeld geben!

Wir von der Bürgerliste konnten im Gemeinderat aber schon einige Projekte erfolgreich für die Leobner Bevölkerung erwirken:

Unser Antrag auf eine halbe Stunde parken für 0,50 € wurde abgeändert, der Gemeinderat von Leoben hat beschlossen, dass seit 1. August diesen Jahres, eine halbe Stunde parken für 0,40 € möglich ist.

Jahrelang haben wir von der Bürgerliste gefordert, dass am Friedhof Donawitz neben der Zeremonienhalle eine WC-Anlage errichtet wird. Der Gemeinderat von Leoben hat nun beschlossen, dass unser Antrag umgesetzt wird!

Wir haben den Antrag eingebracht im Standesamt Leoben einen Treppenlift errichten zu lassen. Nach Beschluss des Leobner Gemeinderats, wird nun im Innenhof eine Liftanlage für das Standesamt installiert!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.