Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Entweder hat man vergessen, oder das Budget der Stadtgemeinde Leoben ist knapp?

Entweder hat man vergessen, oder das Budget der Stadtgemeinde Leoben ist knapp?

2,4 Millionen hat sie gekostet die neue Brücke über die Mur von Proleb nach Lerchenfeld!
Es haben uns viele LeobnerInnen darauf aufmerksam gemacht, dass Sitzbänke und Abfallbehälter fehlen.
Nachdem wir uns persönlich davon überzeugt haben , mussten wir feststellen, dass auf die Sitzbänke und Abfallbehälter, vor allem auf der Seite nach Lerchenfeld wahrscheinlich von den Verantwortlichen vergessen wurde!
Auch ein Trinkbrunnen wäre nicht schlecht.
Aber auf Grund der schlechten finanziellen Situation der Stadtgemeinde Leoben, wird dieser Wunsch der LeobnerInnen aber wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Baum, Pflanze und im Freien