Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Warum wollen die LeobnerInnen mit dem Bürgermeister nicht spazieren gehen , oder Gespräche führen?

Warum wollen die LeobnerInnen mit dem Bürgermeister nicht spazieren gehen , oder gar Gespräche führen?

Groß angekündigt wurde in einer steirischen Tageszeitung „LeobnerGe(h)spräche,Bürgermeister geht,
Ideen für die Innenstadt!
Zu dieser „Wahlveranstaltung „des Leobner Bürgermeisters ist niemand gekommen!
Gekommen sind lediglich die , die an dieser Veranstaltung haben teilnehmen müssen.
Wir von der Bürgerliste werden sicher wieder lästig sein und nachfragen, wie hoch sind die Kosten für das Architekturbüro „nonconform“
Anscheinend sind die Verantwortlichen vom Architekturbüro nicht einmal Leoben kundig.Als sie vom einzigen privaten Teilnehmer nach einer Straße gefragt wurden, konnten diese keine vernünftige Auskunft geben.

Der Verantwortliche der Leoben Holding Ing.Leitner sollte sich auch fragen, was ist meine Leistung, für was werde ich bezahlt?
Wieder einmal eine Veranstaltung des Leobner Bürgermeisters, wo man sprichwörtlich sagen kann, außer Spesen nichts gewesen.
Aber was soll’s, zahlt eh der Steuerzahler von Leoben!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien