Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Eine “schöne und besinnliche” Wahlveranstaltung von Bürgermeister Wallner, deklariert als Weihnachtsfeier der Stadtgemeinde Leoben für Senioren!

Es gibt insgesamt sieben Weihnachtsfeiern der Stadtgemeinde Leoben, welche für die SeniorInnen aus den verschiedenen Ortsteilen ausgerichtet werden. In der Vergangenheit waren diese Feierlichkeiten für uns immer ein Pflichttermin, um unseren älteren Mitmenschen zu zeigen, dass es uns eine Ehre ist daran teilzunehmen.
Dieses Jahr wurden die bisherigen Weihnachtsfeiern, von Bürgermeister Wallner leider aber eher als Wahlveranstaltung genutzt.
Es ist beschämend, dass sich ein ehemaliger Dechant der katholischen Kirche Donawitz, als Vorbeter einer Wahlveranstaltung engagieren (wahrscheinlich gegen Bezahlung) hat lassen!
Da die ansonsten sehr besinnlichen Weihnachtsfeiern heuer eher zur Selbstbeweihräucherung von Bürgermeister Wallner missbraucht werden, haben wir von der Bürgerliste uns dazu entschlossen, in diesem Jahr an keiner Weihnachtsfeier (Wahlveranstaltung) mehr teilzunehmen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien