Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Schützt euch und eure Mitbürger!

Bitte bleibt zu Hause und haltet Abstand zu anderen Menschen!

21.03.2020 16:54 | Bundesländer > Steiermark

Italiener (38) starb

Tod im Studentenheim: War es das Coronavirus?

Ein Todesfall in Leoben beschäftigt am Samstag die steirischen Behörden: Ein 38-jähriger Italiener wurde in einem Studenten-Komplex in Leoben tot aufgefunden, sein Ableben könnte mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehen. Noch liegt allerdings kein Testergebnis vor.

Großes Polizeiaufgebot Samstagmittag beim „Living Campus“-Komplex, bestehend aus Studenten- und Dozentenwohungen sowie Büros, in Leoben. Ein 38-jähriger Italiener wurde tot aufgefunden, die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion angeordnet.

„Da auch eine Coronainfektion nicht ausgeschlossen werden kann, wurde zusätzlich ein dementsprechender Test durchgeführt. Ein Ergebnis liegt noch nicht vor“, heißt es am Nachmittag vom Land Steiermark.