Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Hallo, Herr Bürgermeister geht’s noch!

Bürgermeister Wallner hat seinen Beitrag auf seiner Facebook Seite gelöscht, weil er wahrscheinlich sich keiner negativen Kritik der Leobner Bevölkerung aussetzen wollte! Herr Bürgermeister Wallner, wenn man der Leobner Bevölkerung in den Rücken fällt und ihre Interessen verraten hat ,die das dann auch öffentliche posten,darf man sich nicht wundern, wenn die Menschen ihren Ärger Luft machen!Es ist aber ein absolutes NO-GÖ einen Beitrag zu löschen, damit man auf unangenehmen Postings nicht antworten muss!

Facebook Walter Reiter