Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Bürgermeister Wallner von Leoben, ist ein Wendehals (stets der aktuellen politischen Lage anpassen)!!!

Bürgermeister Wallner, ist ein Wendehals!

Bürgermeister Wallner hat am 16. Februar dieses Jahres in einer Tageszeitung großspurig die Ablöse von Pamela Rendi-Wagner gefordert. Bürgermeister Wallner hat auch kundgetan, dass er als Leobner Bürgermeister bei der Vertrauensfrage gegen die Parteichefin stimmen wird!

Tatsache ist aber, dass die Pateibasis mit 71% für den Verbleib von Pamela Rendi-Wagner gestimmt hat!

Nun ist Bürgermeister Wallner froh,, dass sie so ein klares Votum erhalten hat und er steht nun auch hinter Rendi-Wagner!!!

Fakt ist, dass Bürgermeister Wallner mit seinem Vorhaben, Herrn Leichtfried als Parteichef zu installieren, kläglich gescheitert ist!Es ist daher anzunehmen, dass die Frau Rendi-Wagner den ÖstereicherInnen erhalten bleiben wird, wogegen Bürgermeister Wallner nach den Gemeideratswahlen aber hoffentlich Geschichte sein wird. Bürgermeister Wallner schadet mit seinen Aussagen der Stadt Leoben mitsamt den BürgerInnen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug
Bild könnte enthalten: Text „OB ER DA SAUBER RAUSKOMMT RABE“