Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Voestalpine, einen Schritt voraus!

Ein Hot Spot am Leobner Veitsberg wurde entschärft!


Voestalpine, einen Schritt voraus!

Jahrelang haben die Bewohner vom Veitsberg (Leoben) vergeblich bei den Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben interveniert einen kleinen  Parkplatz auf der Straße zum Veitsberg zu sperren, weil dieser ein beliebter Treffpunkt für viele geworden ist und es meistens bis in die Nachtstunden sehr laut war!
Ein aufrichtiges Dankeschön an den Verantwortlichen der VOEST, Herrn Mag. Felsberger, der gestern vor Ort war und veranlasst hat, dass mit heutigen Tage eine Absperrung errichtet wurde!


Facebook Walter Reiter