Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die „souveränen“ Projekte vom roten Leobner Lügenbaron!

Die „souveränen“ Projekte vom roten Leobner Lügenbaron!

In einer Aussendung verspricht der rote Leobner Lügenbaron, dass 25 neue Projekte ( Betrug am Wähler) in und für Leoben umgesetzt werden sollen. Er verschweigt aber, dass einige dieser Projekte schon in der Vergangenheit realisiert wurden. Er gibt auch nicht bekannt, mit welchen finanziellen Mitteln er die angepriesenen Projekte umsetzen wird! Bürgermeister Wallner hält sich wieder einmal nicht an das Gesetz! Die Bundesregierung hat erst kürzlich angeordnet, dass Gemeinden nur mehr Projekte umsetzen ( sollen) dürfen, welche auch unbedingt erforderlich sind! Bürgermeister Wallner und sein Finanzstadtrat Mautner werden Leoben noch ins Unglück stürzen und Chaos verbreiten!

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug
Keine Fotobeschreibung verfügbar.