Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein aufrichtiges Dankeschön!

Ein aufrichtiges Dankeschön an die 515 LeobnerInnen, die uns gewählt haben und uns ihr Vertrauen geschenkt haben!

Mit meiner neue Aufgabe als Vorsitzender des Prüfungsausschusses, werde ich sicherlich sehr viel dazu beitragen können, dass in Leoben eine transparente und sparsame Politik gemacht wird.
Ihr könnt euch auf mich verlassen, ich werde die nächsten fünf Jahre ganz genau drauf schauen, ob die Verantwortlichen der Rathausmehrheit eine ordentliche transparente Politik zum Wohle unserer Stadt und ihre BürgerInnen machen werden!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Text „DANKESCHÖN“