Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Spät, aber doch!

 Spät, aber doch!

Wir von der Bürgerliste haben immer wieder auf die Gefahrenquelle in der neuen FUZO aufmerksam gemacht!
Schon bei der Errichtung haben wir darauf hingewiesen, dass eine 10 cm hohe Gehsteigkante in einer FUZO nicht üblich und schon gar nicht behindertengerecht ist! Vor allem für Rollstuhlfahrer, Blinde und ältere Menschen stellt diese Kante eine Gefahrenquelle dar! Die Person die diesen Unfug geplant hat, sollte eigentlich zur Verantwortung gezogen werden!
Aber wie so oft, fanden wir im Gemeinderat kein Gehör!
Seit der Fertigstellung sind schon sehr viele Menschen zu Sturz gekommen! Gott sei Dank ist es aber noch nicht zu gravierenden Verletzungen gekommen.
Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde sind unserer Forderung nun endlich nachgekommen und haben die Gehsteigkannte mit gelber Farbe markiert – somit ist sie besser zu erkennen!
Hoffentlich kommt es nie zu einem schwerwiegenden Unfall, denn ich befürchte es würden enorme Schadenersatzverfahren auf die Stadtgemeinde zukommen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien