Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

11.11.11:11 Uhr Faschingsbeginn in Leoben!

11.11.11:11 Uhr Faschingsbeginn in Leoben!

Ein Redakteur einer Wochenzeitung schreibt des Öfteren über einen angeblichen “Promifriseur” in Leoben?Ich habe genannten Redakteur schon des Öftern darauf angesprochen, welche „Prominente“ in Leoben zum besagten Friseur gehen?Dieser wollte oder konnte er mir bis zum heutige Tage meine Frage nicht beantworten.Da aber beide Herren (Redakteur und Friseur) schon in die Jahre gekommen sind und wahrscheinlich noch immer in Erinnerungen schwelgen und irgendwo vor dreißig Jahren stehen geblieben sind, muss ich fairerweise sagen, wir haben Pressefreiheit, Meinungsfreiheit und es ist Fasching!

Im diesen Sinne „Hedu”????

Bedeutung von Prominent!

Beruflich oder gesellschaftlich weithin bekannt, berühmt, einen besonderen Rang einnehmend

Bild könnte enthalten: Text „n- e. dul seine warmestude im lra- ditionsgasthaus verzichten. Sel un die Ein zweites Wohnzimmer Die Schließung der Gastrono- se miebetriebe gibt auch dem Ge Promifriseur Arno Maier4 im zu denken. Bis auf weiteres wi muss er auf seine morgend- M liche Buttersemmel und den ch Espresso im Café Martini am d Hauptplatz verzichten. Ein letztes Glas Gösser Bockbier im Arkadenhof lässt er sich ebenso wenig entgehen, wie WOCHE-Redakteur Wolfgang Gaube und Fotograf Klaus Pressberger. 7,1 Volumsprozente Alkohol hat das untergärige, helle Storkhior st d“

Eine Wochenzeitung schreibt:Personalrochade:

Die Faschingsgilde wird bald einen neuen Präsidenten präsentieren: Willibald Mautner ist amtsmüde, sein Nachfolger könnte ein bekannter Leobener Friseur werden.Ich mach mir echt Sorgen, ob es in Leoben zukünftig auch einen Faschingsumzug geben wird, weil mit dem angeblich neuen Präsidenten, dem selbsternannten “Star Figaro” bedeutet dies wohl eindeutig einen Abstieg in den Keller und dass endgültige aus für die Leobner Faschingsgilde !

Keine Fotobeschreibung verfügbar.