Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Sollen die Spieleplätze der Stadt Leoben , über den Winter offenbleiben?

Die Gemeinderätin Sinz und Fladischer von den Grünen Leoben, sollen Verantwortung übernehmen!

Sie fordern, dass die Spielplätze von Leoben über den Winter offenbleiben sollen!

Durch den TÜV Austria , wird die Demontage der Spielgeräten und Sperre der Kinderspielplätze als sicherste und sinnvollste Vorgangsweise zur Sicherheit für unserer Kinder empfohlen! Ich denke aber, wenn die Grünen von Leoben schriftlich und vertraglich garantieren können, dass sie für sämtliche ,zukünftige Schadenersatzforderungen und Prozesse aufkommen werden, weil ein -oder mehrere Kinder zu Schaden gekommen sind, weil die Kinderspielplätze nicht gesperrt wurden, sollten die Spielplätze über den Winter offenbleiben!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur