Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ist echt ein schönes Ergebnis, auch Tiere brauchen Fürsprecher!

Unglaubliche 250.000 Menschen haben das Tierschutzvolksbegehren unterschrieben.
Man darf daher schon gespannt sein, ob sich für unsere Tiere, was positives ändern wird (Tiertransporte, Tierhaltung)!
Ich befürchte aber, dass unsere Herren der Bundesregierung und Abgeordnete zum Nationalrat dieses Ergebnis sehr wenig, bis gar nicht berühren wird!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text „1ssf Jasse rርh kritisiert schart. die höchst be- EETS behan- deln". Gewessler gab Zu der Brief Kommentarab, Glocks keinen ran angepasst ernd Mas nach" So aufjeder FOTO 3 Volksbegehren nehmen Hürde vil- ga- hs ie Wien. Alle drei laufen- den Volksbegehren ha- ben die 100.000 Unter- schriften für die parla- mentarische Behandlung erreicht. Das Tierschutz- volksbegehren sammelte 250.000, die Anti-Impf- pflicht-Initiative 120.000 und „Ethik für alle" 100.000Unterschriften.“