Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, haben eine mutige Entscheidung getroffen!

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben haben eine mutige Entscheidung getroffen und den Vertrag mit dem Betreiber vom Hotel Falkensteiner nicht weiter verlängert!

Ob sich das geplante Konzept, das Asia Spa gemeinsam mit dem Hotel als ein Resort zu führen verwirklichen lässt, wird man aber wohl erst in einigen Jahren sehen!

Man kann dem neuen Betreiber nur alles Gute und viel Erfolg wünschen! Lassen wir uns überraschen, ob das Vorhaben der Leobner Verantwortlichen aufgeht!

Längst überfällig wäre auch die Entscheidung, den Vertrag mit dem bisher eher glücklosen und nicht sehr erfolgreichen Geschäftsführer der Leoben Holding und der City Management Leoben GmbH, Dipl.-HTL-Ing. Günter Leitner, MBA nicht mehr zu verlängern!

Herr Dipl. Ing. Leitner hat einen gut dotierten Job!

Ihm ist es wahrscheinlich egal, ob er für unsere Stadt Leoben erfolgreich arbeitet oder nicht, denn sein Gehalt bleibt für ihm schlussendlich ja immer dasselbe!

Also liebe Verantwortliche der Stadtgemeinde Leoben, treffen Sie bitte auch in dieser Angelegenheit eine weise Entscheidung, zum Wohle unserer Stadt Leoben!

www.reiterwalter.at

Ist möglicherweise ein Bild von außen
Ist möglicherweise ein Bild von Natur