Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Herr Vizebürgermeister von der ÖVP Leoben-Stadt,ist der Mareckkai etwa ein Wohnort für Privilegierte?

Der zweite Vizebürgermeister der Wirtschaftspartei (ÖVP) Leoben ärgert sich über ein neues Leobener Bauprojekt…angeblich haben sich auch schon Anrainer bei ihm über die Bautätigkeiten beschwert!

Neben dem Kindergarten in der Moserhofgasse entsteht ein Wohnhaus mit 5 Stockwerken und insgesamt 22 Wohneinheiten…dieses Wohnprojekt sorgt scheinbar für Aufruhr unter den Anrainern und ärgert somit auch den Vizebürgermeister.

Der Bauträger hat sich an alle Auflagen gehalten und wir sollten wirklich froh sein, dass es noch Unternehmer gibt, die schönen neuen Wohnraum in Leoben errichten!

Es stört den Vizebürgermeister von der ÖVP aber scheinbar nicht, dass nur 2 Kilometer weiter, am Ende vom Mareckkai auch ein mehrgeschossiges Wohnhaus errichtet wird!

Warum stört man sich also an dem einen Projekt – aber nicht an dem anderen? Der Baulärm wird, vermute ich, derselbe sein!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von Baum und außen
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Baum