Suche

Die Kommunisten haben schon wieder einmal, wie schon so oft nicht aufgepasst in einer Gemeinderatssitzung!

Herr Dr. Murgg hat wieder einmal, wie schon so oft nicht aufgepasst in einer Gemeinderatssitzung!

Ich habe tatsächlich gesagt, in Leoben sind die BürgerInnen wahrscheinlich sehr zufrieden wie der Gemeinderat arbeitet!

Sie sind wahrscheinlich auch sehr zufrieden, wie die Rathausmehrheit SPÖ arbeitet, weil bei der letzten Gemeinderatswahl haben 51,52% nicht an der Wahl teilgenommen und 45,63 % haben wieder die SPÖ gewählt!

Herr Dr. Murgg von den Kommunisten, würden sie in Leoben und nicht in Graz wohnen, würden sie dass vielleicht auch verstehen!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von Text
Ist möglicherweise ein Bild von Text „ner her den ich ne mehr an den Mann oder die Frau bringen. Eine Sanie- rung kostet die Gemeinde ca. 40.000 Euro. Die Erhöhung ist nicht sehr erfreulich aber wir alle sind für die Gemein- definanzen verantwortlich." Walter Reiter schlug in die selbe Kerbe. „Man kann damit leben, wenn eine sa- nierte Wohnung monatlich um 50 Euro teurer wird. Die Vorgangsweise ist total in Ordnung. Es paßt so, wie die SPÖ in Leoben arbeitet!" Daniel Geiger (FPÃ) be- zweifelt, daß die Leerstände dadurch verringert werden, denn das Wohnungsange- bot in Leoben werde immer rößer. Geiger: „Das Ganze“