Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wenn Herr Dr. Murgg von den Kommunisten nur einen Funken moralischen Anstand hat, tritt er umgehend zurück!

https://oe1.orf.at/player/20210930/651046/1632981871000

Herr Dr. Murgg von den Kommunisten war in Belarus (Weißrussland) auf Urlaub und hat dort ein skandalös-zweifelhaftes TV-Interview gegeben (90 Minuten), welches aus gegebenen Anlass gerade in den Medien verbreitet wird.
In einem Land, dessen Diktator Flugzeuge zum Notlanden zwingt, Oppositionsführer einsperren und foltern lässt bzw. die Bevölkerung niederknüppelt. Wenn dort ein österreichischer LAbg. von den Kommunisten in der Steiermark diese Vorgänge gut heißt, dann hat dieser damit wohl jedes Recht verloren in Österreich ein öffentliches Amt auszuüben und sollte das Zepter mit sofortiger Wirkung zurücklegen!
Wenn im weiteren Frau Klimt-Weithaler diesen Auftritt auch noch verteidigt, sollte auch sie es sich direkt überlegen, ob sie nicht gleich gemeinsam mit Herrn Dr. Murgg, zum Wohle der österreichischen Bevölkerung ihren Rücktritt erklärt!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Bildschirm
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Oste An Aus den As Die jüngste Geme Haus KPÖ Einen besonders die KP ten har“