Der Verantwortliche Geschäftsführer der LE-Holding Leoben Dipl.-HTL-Ing.Leitner, verweigert die Zusammenarbeit mit dem Prüfungsausschuss der Stadtgemeinde Leoben!
Herr Dipl.HTL-Ing.Leitner, war oder ist, unter anderem auch verantwortlich für dass neue Konzept Bauernmarkt neu!
Der Prüfungsausschuss hat daher eine Sitzung einberufen um die Vorgänge rund um den Bauernmarkt neu zu prüfen!
Unter anderem wurde bereits im Vorfeld, Herr.Dipl.Ing.Leitner darüber informiert, dass er bis zur Prüfungsausschusssitzung ein schriftliches Konzept, für den Bauernmarkt neu, vorzulegen hat!
Im § 86 Absatz zwei der steiermärkischen Gemeindeordnung ist genau geregelt, dass dem Prüfungsausschuss alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung zu stellen sind und alle Auskünfte zu erteilen!
Da Herr Dipl.-HTL-Ing.Leitner kein schriftliches Konzept vorlegen konnte oder wollte, wurde die Sitzung abgebrochen und vertagt, mit der Aufforderung bis zur nächsten Sitzung ein Konzept vorzulegen! Diese Vorgangsweise von Herrn Dipl.-HTL-Ing.Leitner kommt einer Arbeitsverweigerung gleich und ist ein Affront, gegenüber dem Prüfungsausschuss der Stadtgemeinde Leoben!
Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben und der Gemeinderat wurden über diesen unglaublichen Vorfall, durch den Geschäftsführer der Leoben Holding bei der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 30.September informiert!
Prüfungsausschussvorsitzender
Walter Reiter