Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Was muss noch passieren, damit die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben endlich reagieren!

Als man seinerzeit die FUZO in der Franz Josefstraße neu errichtet hat, wurde von uns schon damals darauf hingewiesen, dass der errichtete Gehsteig eine Gefahrenquelle
Für die Menschen darstellt!
In der Vergangenheit sind schon des Öfteren einige BürgerInnen über dieses Hindernisse gestolpert und haben sich Verletzungen zugezogen.
Auch heute kam es in den Morgenstunden (08:10 Uhr) wieder zu einem schweren Unfall an dieser Stelle!
Eine ältere Frau hat wahrscheinlich die Gehsteigkante übersehen und ist mit ihrem Fahrrad schwer gestürzt.
Die ältere Dame wurde mit dem Notarzt in dass Krankenhaus gebracht und man darf schon gespannt sein auf den Unfallbericht der Leobner Polizei die auch vor Ort war und wahrscheinlich den Unfall aufgenommen hat!
Was muss noch passieren, damit die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben auf diese schlimmen Vorkommnisse (Unfälle) in der FUZO reagieren!
Normalerweis sollten die Verantwortlichen, die seinerzeit die Errichtung der neuen FUZO geplant haben, zur Verantwortung gezogen werden!

Verstehe sowieso nicht, warum die Stadtgemeinde noch nie jemand verklagt hat!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von Fahrrad