Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Schlecht recherchiert und falsch informiert!

Ich habe diese Woche beim Mitglied des Vorstandes der steirischen Arbeiterkammer, Herrn Konzern Betriebsrat Gritz angefragt, ob es vielleicht möglich wäre im Kammersaal Donawitz eine zusätzliche Impfstraße zu errichten! Ich bin aus allen Wolken gefallen, als eine steirische Tageszeitung heute in ihrer Berichterstattung berichtet hat, dass die steirische AK- Steiermark diesbezüglich eine Absage erteilt habe! Ich durfte mich heute am Hauptplatz in Leoben, in einem Gespräch mit dem Präsidenten Pesserl von der Arbeiterkammer Steiermark persönlich davon überzeugen und er versicherte mir, dass es von Seiten der Stadtgemeinde Leoben, nie eine Anfrage an die AK-Steiermark gegeben hat! Schade dass die Verantwortlichen einer steirischen Tageszeitung, schlecht recherchiert und ihre Leser falsch informiert haben!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Personen, die stehen und außen
Keine Fotobeschreibung verfügbar.