Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ist es vielleicht grob fahrlässig?

Wenn ein Beamter der Polizei Geld in Bitcoin investiert und er sein investiertes Geld verliert, so ist das eigentlich ,so meine ich, sein privates Problem!
Wenn er aber derselbe , vielleicht auch andere Menschen animiert oder überredet, auch in diese Währung zu investieren, die Menschen ihm vertrauen, weil dieser ja bei der Polizei ist, diese aber ihr investiertes Geld auch verlieren, ist diese Vorgangsweise dann vielleicht doch grob fahrlässig?

Ein Beitrag am 24.Jänner 2022 um 18:30 Uhr im im ORF 2 konkret

SCHNELLES GELD

Im Internet findet man immer öfter Lockangebote, wo man rasch viel Geld verdienen kann. Nicht selten handelt es sich dabei um Schneeballsysteme auf Provisionsbasis. Wer einmal investiert hat, wartet auf eine Auszahlung des vermeintlich angehäuften Vermögens aber in der Regel vergebens. Markus Waibel hat mit einem Steirer gesprochen, der mit Krypto-Währung schnelles Geld verdienen wollte und dabei schnell Geld verloren hat.

Facebook Walter Reiter

Symbolfoto