Günter Leitner wird somit ab 1. Mai neuer Geschäftsführer des Regionalmanagements Murau-Murtal.
Er hat wahrscheinlich den Braten gerochen, dass sein Vertrag mit der Stadtgemeinde Leoben wahrscheinlich nicht mehr verlängert wird und hat es vorgezogen sich selber aus dem Spiel zu nehmen und hat gekündigt.
Wer nimmt schon einen Manager, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wird?
Gott sei Dank, haben ihn die Verantwortlichen vom Regionalmanagement für Murtal-Murau aufgenommen.
Herr Leitner ist der Meinung,er hat in Leoben alles erreicht, was er sich vorgenommen hat und ist daher offen für neue Herausforderungen!
Dass stimmt und ich kann ihm nur beipflichten zu seiner Aussage, er hat in Wirklichkeit sich nichts vorgenommen und er hat in Leoben auch nicht wirklich etwas erreicht!
Vor allem wünsche ich dem Frauenteam alles Gute, er hat durch seinen vorzeitigen Abgang in Leoben immerhin verhindert, dass ein unangenehmer Vorfall mit einer seiner Mitarbeiterin nicht mehr öffentlich gemacht wird!
Die LeobnerInnen dürfen sich aber bei den Verantwortlichen vom Regionalmanagement Murau-Murtal ,Frau Khom und Frau Kolar recht herzlichst bedanken, dass sie uns diesen „Kapazunder“abgenommen haben und dadurch der Stadt Leoben keine unnötigen Kosten mehr entstehen!
Echt beschämend wie die Verantwortlichen vom Regionalmanagement Murau-Murtal ,Frau Khom und Kolar, mit der Meinungsfreiheit umgehen! Sie löschen und blockieren jeden in den sozialen Medien, der für sie wahrscheinlich unangenehme Beiträge postet!
Facebook Walter Reiter