Die Rathausmehrheit (SPÖ) im Leobner Gemeinderat, möchte über einen Antrag so lange abstimmen lassen, bis es ein positives Ergebnis gibt!
Unter anderem wurde über die Tagesordnungspunkte 10-12 Bildungszentrum Fröbelgasse abgestimmt!
Frau Stadtrat Sandler war für diese Sitzung entschuldigt, daher hatte die Rathausmehrheit SPÖ keine Mehrheit im Gemeinderat!
Da es für die Anträge 10-12 Bildungszentrum Fröbelgasse von der Opposition keine Zustimmung gegeben hat, wurden die Anträge abgelehnt !
Die entschuldigte Stadträtin Sandler wurde informiert und man hat ihr wahrscheinlich nahegelegt, sie möge sofort zur Gemeinderatssitzung erscheinen.
Es ist aber wirkliche ungeheuerlich und peinlich,, die Rathausmehrheit (SPÖ) und der Club Obmann Ahrer, wollten neuerlich über die abgelehnten Tagesordnungspunkte 10-12 abstimmen lassen, weil sie nun durch das Erscheinen der Entschuldigten Frau Stadtrat Sandler, wieder die Mehrheit im Leobner Gemeinderat hatten!
Die Gemeinderäte von KPÖ,FPÖ, GRÜNEN und BÜRGERLISTE, haben diesen Vorhaben der Rathausmehrheit eine Absage erteilt und haben beschlossen, sollte es zu einer neuerlichen Abstimmung kommen, werden sie gemeinsam die Gemeinderatssitzung verlassen!
Dieses Vorhaben hat wahrscheinlich zu einem Umdenken der SPÖ geführt und es wird in 14 Tagen neuerlich eine Gemeinderatssitzung stattfinden , wo über diese Anträge abgestimmt wird!
Facebook Walter Reiter