Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Eine weise und sympathische Entscheidung!

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben haben auf die Kritik der LeobnerInnen reagiert!

Dafür ein aufrichtiges Dankeschön!

Ein Beitrag in der Woche Leoben!

Die Neugestaltung hat sich nicht bewährt: Der Leobener Bauernmarkt wird wieder auf den Kirchplatz und die Timmersdorfergasse konzentriert. Am 3. Juni gibt es wieder das ursprüngliche Einkaufserlebnis.LEOBEN.

Der Bauernmarkt in der Leobener Innenstadt bekommt sein ursprüngliches Gesicht zurück: Die 25 Marktstände werden wieder auf den Kirchplatz und die Timmersdorfergasse konzentriert, in der Homanngasse wird es keine Marktstände mehr geben.Dieses Vorhaben wurde zwar von Seiten der Stadtgemeinde Leoben noch nicht bestätigt, allerdings wurden die Marktstandler am vergangenen Freitag über die weitere Vorgangsweise informiert. Mit 3. Juni soll die alte Zustand – sowohl was die Standanordnung wie auch die Angebotspalette betrifft – wieder hergestellt sein.

“Der Druck von Seiten der Bevölkerung war groß, das neue Konzept hat nicht den erwarteten Zuspruch gefunden.”
Peter Rieser, Sprecher der Bauernmarktstandler

Facebook Walter Reiter