Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

In der SPÖ-Leoben Stadt rumort es gewaltig!

Die Vögel zwitschern es inzwischen von den Dächern der Stadt Leoben!

GR Metelko Reini war und ist noch ein SPÖ Funktionär der alten Garde und schade wenn er sagt, genug ist genug und scheidet aus Altersgründen aus dem Gemeinderat aus!

GR Angerer scheidet auch aus, er wird aber keine Lücke hinterlassen!

Was mich aber tief betroffen macht, dass Gemeinderat Erich Landner, mit heutigen Tage, gesagt hat, ich möchte auch Morgens noch in den Spiegel schauen und hat daher sein Mandat als Gemeinderat zurückgelegt!

Erich Landner hatte aber nie eine Change in der SPÖ Leoben, weil er einer der wenigen war, der ehrlich war und der auch ab und zu gegen den Strom geschwommen ist und er war kein Jawohl Sager!

Er war einer der fähigsten Gemeinderäte in den Reihen der SPÖ Leoben und er war einer mit Rückgrat!

Erich Landner, die Verantwortlichen der SPÖ-Leoben Stadt, pflegen einen diktatorischen Führungsstill und dulden keinen Wiederspruch!

Facebook Walter Reiter