Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wir kämpfen weiter, für ein lebenswertes Leoben, wir brauchen kein Asylzentrum!

Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen der Kleinen Zeitung Leoben für den positiven Beitrag und dass sie auch ab und zu gegen den Strom schwimmen !

Ein Dankeschön auch an die vielen Polizisten die uns mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben!

Ein großes Kompliment an die Protestteilnehmer, die alle sehr diszipliniert waren und so zu einer positiven Veranstaltung beigetragen haben! Wir kämpfen weiter für ein lebenswertes Leoben, die nächste Veranstaltung findet am Samstag 22.Oktober statt, selber Ort, selbe Zeit!

facebook Walter Reiter