Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Verleihung der Ehrenbürgerschaft für Maximilian Jäger!

Ich werde morgen bei der Gemeinderatssitzung einen Dringlichkeitsantrag einbringen!

Verleihung der Ehrenbürgerschaft für Maximilian Jäger!

Begründe dies wie folgt!

Als 1.Vizebürgermeister und Wohnungsreferent der Stadt Leoben, zeichnete sich Maximilian Jäger, durch unermüdlichen Einsatz und durch seine Bürgernähe aus.

Vizebürgermeister Maximilian Jäger , war auch immer ein besonnener Ansprechpartner für die Opposition im Gemeinderat, über alle Parteigrenzen hinweg!

Seine Leistungen für die Stadtgemeinde Leoben und seine BürgerInnen, sind nachhaltig und gehören angemessen gewürdigt!

Facebook Walter Reiter