Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Diese beiden “Volksvertreter” sind wahrlich eine Bereicherung für Leoben!

Nachdem die ehemalige Hausleiterin der Volkshilfe in Leoben Donawitz, Frau Sandler dort einen „Scherbenhaufen“ hinterlassen hat, war eine ihrer ersten Entscheidung als Vizebürgermeisterin und Wohnungsreferentin der Stadt Leoben, dass die Mieten angehoben und die Sanierungen der Gemeindeeigenen Wohnhäuser. die unter Vizebürgermeister Jäger eingeführt wurden, wieder eingestellt wurden und auf ewig und immer verschoben!

Erwähnenswert wäre auch dass SPÖ Gemeinderat- und Jugendreferent Nistelberger, der eine monatliche Aufwandsentschädigung von 1651,90 netto (Steuergeld) und dass 14 x im Jahr bezieht, der Meinung ist, dass die Gemeindewohnungen in Leoben mit Abstand die billigsten sind!

An die Adresse der beiden „Bürgervertreter” der SPÖ, nichts wird vergessen!

www.reiterwalter.at