Wahrscheinlich habe ich doch vieles richtig gemacht!

Wenn ich solche Nachrichten auf WhatsApp bekomme, denke ich mir, wahrscheinlich habe ich vieles richtig gemacht!

Lieber Walter, deine Arbeit, dein Samen geht jetzt immer mehr auf und du hast wieder den Einen oder Anderen zum Nachdenken gebracht und sogar zum Mut, einiges offen zu legen und du bist Einer der Vorreiter, jawoll! Ich denke, du bist der Einzige von den vielen im Rathaus, der die Bevölkerung von Leoben und Umgebung schon seit vielen Jahren ganz persönlich kennt, ich hab dich überall dort wo es um die Bewohner, Jugend, Anrainer, Mitglieder, Vereine, Firmen geht, gesehen und erleben dürfen und ich bin sicher nicht die Einzige. Noch, schreit Jeder für seine Annehmlichkeiten, da es noch immer an Zusammenarbeit fehlt. Alle Wirtschaftstreibenden müssen Tourismusabgabe zahlen und bezahlen neben anderen komischen Abgaben auch das Marketing der Stadt. In der Stadt mehr als außerhalb. Ich habe damals schon viele Fragen gestellt und wurde abgewimmelt und durfte alles herein arbeiten und davon vieles wegbezahlen was man wieder bezahlen muss, weil das Geld schnell und freudig ausgegeben wurde. Meine Ansicht war bald, die, die im Haus bei der Gemeinde arbeitenden wissen wer sie sind, aber nicht in welchen Dienst sie stehen und was sie da zu tun haben. Alle, ausnahmslos alle Dienen anderen und auch die Geschäftsleute dienen ihren Kunden, der Gemeinde, dem Bürger und so wäre schon immer eine gegenseitige Wertschätzung angebracht! Denn geht keiner hin, kann ich verhungern an der vollen Schüssel, haben wir keinen der etwas aufbaut, kann auch keiner etwas konsumieren! Also miteinander, füreinander, jeder ist gleich viel wert, und es ist schon dringend notwendig alles offen zu legen und zu kommunizieren. Das wehrt sich natürlich und will wie immer auf eigene Faust hinterm Rücken aller anderen agieren. Das darf sich ändern und ich freue mich darauf und wünsche Dir, lieber Walter, weiterhin viel Mut und Durchhaltevermögen, dein Weg war und ist immer der Richtigere gewesen???‍?????????????❤️Es grüßt dich Beate?