Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Meine Festnahme durch den Leiter der Polizei-Verkehrsinspektion Leoben war rechtswidrig!

Meine Festnahme durch den Leiter der Verkehrsinspektion Leoben war rechtswidrig!

Da ich mich schon sehr oft für LeobnerInnen eingesetzt habe, die mit der Leobner Polizei Probleme gehabt haben, wurde ich wahrscheinlich zu unerwünschten Person erklärt!

Ich werde vermehrt angezeigt, wegen Verwaltungsübertretungen (StVO)!

In zwei Fällen wird sogar gegen mich ermittelt, wegen angeblicher Verhetzung!

Ich wurde unter anderem am 4. Oktober 2022 vom Kommandanten der Verkehrsinspektion der Leobner Polizei festgenommen!

Das Landesverwaltungsgericht Steiermark hat aber im Namen der Republik festgestellt, dass die Festnahme rechtswidrig war!

Versuchen vielleicht die Verantwortlichen der Leobner Polizei einen unangenehmen Politiker mundtot zu machen?

Facebook Walter Reiter