Sich mit fremden Federn schmücken!
Heute war eine Beilage der Rathausmehrheit (SPÖ) in einer Wochenzeitung beigelegt!
Wie auch schon in der Vergangenheit wollen sie der Leobner Bevölkerung verkaufen, was sie als SPÖ alles erreicht und umgesetzt haben!
Sie verschweigen aber, dass die SPÖ Leoben sich nicht dafür eingesetzt hat, damit die Baumax- Halle für Asylanten geschlossen wird!
Sie verschweigen, dass in Leoben viele Gebühren laufend erhöht werden!
Sie verschweigen dass sie nicht bereit sind, die Mieterhöhung für die nächsten Jahre auszusetzen!
Sie verschweigen, dass die Kaution einbehalten wird, auch wenn Wohnungen saniert werden und nicht weiter vermietet werden!
Sie verschweigen, dass im Leobner Rathaus noch immer einige MitarbeiterInnen gibt, die BürgerInnen als Bittsteller behandeln!
Sie verschweigen, dass unter Bürgermeister Wallner für seine treuen Parteifreunde viele Ausschüsse geschaffen wurden, die dem Leobnet Steuerzahler 60.000.- Euro an Mehrkosten verursachen!
Sie verschweigen, dass man von Verantwortlichen Ranghohen Mitarbeitern im Rathaus keinen Termine bekommt, weil sie möchten mit den BürgerInnen nicht diskutieren!
An der Errichtung von diesem Kreisverkehr in Donawitz hat die SPÖ Leoben , wie immer nichts dazu beigetragen!
Hier könnten Verantwortliche der VOEST aufklären wer sich dafür eingesetzt hat, damit dieser grässliche Kreisverkehr verschönert wurde!
Man darf daher nicht verwundert sein, warum bei der letzten Gemeinderatswahl 52% der LeobnerInnen nicht teilgenommen haben!
Man darf daher nicht verwundert sein, dass die LeobnerInnen es satt haben, wenn sie mit so einer Billigst Beilage der Rathausmehrheit( SPÖ) wieder einmal gewaltig „verarscht“ und falsch informiert werden!
Facebook Walter Reiter