Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wo war die Leistung der Stadtwerke?

Die verantwortlichen von den Stadtwerken haben sich entschuldigt bei den betroffenen und sie bekommen eine neue Rechnung mit 50% Minus ausgestellt!

Ein Pensionisten Ehepaar aus dem Ortsteil Leoben-Lerchenfeld, verständigte an einem Sonntag den Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Leoben, weil sie ein Problem mit dem ( Warmwasser)Gasboiler hatten!

Es kam jemand vom Bereitschaftsdienst ohne Werkzeug, begutachtet den Boiler, nach ca.10 Minuten Anwesenheit teilte er dem Pensionisten Ehepaar mit, dass er da nichts machen kann und verschwand wieder!

Nun bekamen sie für diese Leistung von 10 Minuten eine Rechnung von sage und schreibe 148,50 Euro!!!

Da fehlen einem die Worte, dass ist Abzocke auf hohen Niveau!

Die Stadtwerke sponsern großzügig den Fußballverein DSV und Handballverein, aber bei den Pensionisten kassieren sie großzügig ab!

Die politischen Verantwortlichen der Stadt Leoben, schweigen wie immer und wollen davon nichts wissen, wie schlecht es unseren älteren BürgerInnen geht!

Facebook Walter Reiter