Liebe Verantwortliche von Mayr-Melnhof, technischer Defekt, da lachen ja die Hühner!

Da lachen ja die Hühner defekte Anlage, die Verantwortlichen von Mayr-Melnhof sollte sich bei der Bevölkerung in Göß entschuldigen und ihnen eine Jahreskarte für eine Auto Waschanlage zur Verfügung stellen! Ist eine Sache des Anstandes und Mayr-Melnhof bezahlt dass wahrscheinlich aus der Portokassa!🤢🤢🤢

Facebook Walter Reiter

TECHNISCHER DEFEKT

Verärgerung in Leoben-Göss: Plötzlich regnete es Sägemehl

Bewohner in Leoben-Göss waren kürzlich mit einem besonderen Niederschlag konfrontiert. Sägemehl legte sich auf Autos, Straßen und Häuser. Mayr-Melnhof Holz spricht von defekter Filteranlage.

Verwirrung, Verwunderung und letztendlich Verärgerung machte sich bei Bewohnerinnen und Bewohnern im Leobener Ortsteil Göss kürzlich breit, weil sich auf ihre Autos, Balkone und auch auf den Gehsteigen und Straßen feines Sägemehl wie ein Mantel drüberlegte. Einige Betroffene sprachen sogar davon, dass „eine ganze Siedlung versaut wurde“. Und auch die Schuldigen wurden benannt: Mayr-Melnhof Holz, „die während der Nacht ihre Staubfilter-Anlagen in die Luft geblasen haben. Ein absoluter Wahnsinn“, ärgert sich ein Anrainer.