Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

In Leoben gehen die Uhren in die verkehrte Richtung, oder “wie der Herr, so das Gescherr!”

Auf Anregung der Bürgerliste wurde beim alten Postamt beim Bahnhof eine Verkehrstafel angebracht, dass es dort wieder einen Parkplatz für Behinderte gibt!
War sicher ein heller Mitarbeiter der diese Tafel angebracht hat, weil diese in Richtung Gehsteig angebracht wurden und nicht in Richtung Straße für die Autofahrer die eigentlich dort parken wollen!
Es ist daher schon interessant, wie die Polizei entscheiden wird, wenn dort jemand parkt, der keinen Behinderten Ausweis hat?
Aber wie gesagt, in Leoben ist vieles anders und die BürgerInnen von Leoben sind zufrieden mit diesem Zustand!
Facebook Walter Reiter

Parkplatz für Behinderte beim alten Postamt am Bahnhof!