Für eine junge Mitarbeiterin der BH-Leoben, ist Menschlichkeit ein Fremdwort!
Eine Mitarbeiterin der BH-Leoben hat nun wahrlich eine „menschliche“ Entscheidung getroffen und einem Einspruch einer Pensionistin (81) nicht stattgegeben!
Besagte Hundehalterin hat wegen einer angeblichen Pflichtverletzung von der BH Leoben nun eine Strafe von 110.- Euro bekommen!
Nach Rücksprache mit einem Juristen, wollte ich der Frau den Gang zum Landesverwaltungsgericht Steiermark ersparen und habe daher für sie, die Hälfte der Kosten übernommen in der Hoffnung, dass die ältere Frau, für die unmenschliche Entscheidung der jungen Mitarbeiterin der BH-Leoben Verständnis zeigt!
Nachdem Mike Köberl meinen Beitrag auf Facebook gelesen hat, hat er sich spontan bereit erklärt, den noch ausstehenden Betrag zu übernehmen!
Heute war die Übergabe an betagte Frau und zur Überraschung überreichte ihr Mike Köberl auch noch einen Gutschein für Hundenahrung!
Dankeschön Mike, für deine Großzügigkeit und sozialer Einstellung, du hast mit deiner Entscheidung zu helfen, jemanden eine große Freude bereitet!
