Suche

„Geh gleich zum Schmied und nicht zum Schmiedl“

Dieser Spruch hat sich wieder einmal zu 100 % bewahrheitet!

Auf Wunsch einiger Damen aus Donawitz, die sich zurecht ein gepflegtes Ortsbild wünschen, habe ich den Geschäftsführer der voestalpine Stahl per E-Mail gebeten, ein unansehnliches Grundstück (siehe Foto) mähen zu lassen, das sich im Besitz der voestalpine befindet. Leider kam darauf – wenig überraschend – bis heute keine Antwort.

Zum Glück durfte ich diese Woche Donnerstag persönlich mit Herrn Dipl.-Ing. Dr. Kainersdorfer sprechen und ihn direkt um Unterstützung bitten. Es ging um das Grundstück in der Johann-Sacklgasse.

Unglaublich, aber wahr: Bereits am Freitag wurde dort tatsächlich gemäht (siehe Fotos)!

Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Dipl.-Ing. Dr. Kainersdorfer, der gezeigt hat, dass Einsatz und Handschlagqualität immer noch mehr bewirken als unbeantwortete E-Mails!

Schade nur, dass sich der Geschäftsführer lieber um anderes kümmert, als sich um die Anliegen der Anrainerinnen und Anrainer zu kümmern. Gut, dass es noch Führungskräfte gibt, denen die Zufriedenheit der Menschen in Donawitz nicht egal ist!

Facebook Walter Reiter

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen