Suche

Die Neiddebatte scheint derzeit besonders groß zu sein – vor allem seitens der FPÖ Leoben-Stadt

Ich möchte aber klarstellen, dass ich meine Parkgenehmigung der Stadtgemeinde selbstverständlich zurückgegeben habe, nachdem ich meine Funktion als Wohnungsreferent-Stadtrat zurückgelegt hatte.

Wenn ich aber Erledigungen im Rathaus zu tätigen habe, erhalte ich – zeitlich begrenzt – eine entsprechende Genehmigung, so wie jeder andere Bürger der Stadt Leoben auch.

Das sollte auch Herrn zweiten Vizebürgermeister Wernbacher von der FPÖ Leoben eigentlich bekannt sein!

Facebook Walter Reiter