Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Stadtrat Lerchbammer hingegen sorgt für frischen Wind AUS Leoben!

Eine Partei in Leoben sorgt für frischen Wind IN Leoben!

Stadtrat Lerchbammer hingegen sorgt für frischen Wind AUS Leoben!

Auf jeden Fall „sehr originell“ und „einfallsreich“ von der ÖVP, den Spruch eines politischen Mitbewerbers abzukupfern!

Der Spitzenkandidat der ÖVP Leoben, Stadtrat Lerchbammer zeigt immer wieder Führungsschwächen!
Er äußert sich nicht , dass eine seit Jahren sehr enge und engagierte Mitarbeiterin der ÖVP-Leoben Stadt, aus der Partei vor einigen Wochen ausgetreten ist. Insbesondere bei Frauen und vielen LeobnerInnen ist und war die Mitarbeiterin jedoch sehr beliebt!

Herr Stadtradt Lerchbammer und die Grünen Leoben, lehnen einen Antrag der Bürgerliste in einer Gemeinderatssitzung (1,5 Stunden gebührenfreies Parken, in den grünen und blauen Parkzonen) ab. Somit unterstützen sie wie immer, die Grauslichkeiten der Mehrheitsfraktion SPÖ.

Herr Lerchbammer lässt sich von einem Leobner Trafikanten beraten und inszeniert eine Unterschriftenaktion für die Verlegung des Leobner Bauernmarktes (von der Timmersdorfergasse in die neue Fuzo).
Die Verlegung ist allerdings gescheitert! Um die Wogen zu glätten und die Geschäftsleute zu beruhigen, will er auf Steuerkosten einen Mediator organisieren!

Herr Stadtrat Lerchbammer gibt öffentlich nicht bekannt, dass Landesrat (Gesundheit) Drexsler von der ÖVP dafür verantwortlich war, bei der Verlegung der Thoraxchirurgie nach Graz sowie bei der Verlegung der Unfallchirurgie nach Bruck.
Von den Verantwortlichen der Landespartei ÖVP in Graz hat er damals wohl einen Maulkorb verpasst bekommen, denn Herr Stadtrat Lerchbammer hat dazu beharrlich geschwiegen und die Bevölkerung schmählich im Stich gelassen!

Herr Stadtrat Lerchbammer verheimlicht auch, dass die ÖVP seinerzeit im Gemeinderat, gegen die Erhöhung der Gefahrenzulage von GemeindemitarbeiterInnen gestimmt hat. Die Gefahrenzulage sollte damals von 25 Prozent auf 30 Prozent erhöht werden!

Herr Stadtrat Lerchbammer verschweigt der Öffentlichkeit auch, dass die ÖVP gegen eine Förderung des Citymanagements gestimmt hat. Der Fortbestand vom Leobner Christkindlmarkt kann daher in Zukunft nicht mehr sichergestellt werden!

Herr Stadtrat Lerchbammer lässt in seinen Wahl-Aussendungen nicht erkennen, dass die ÖVP die einzige Partei im Leobner Gemeinderat war, welche sich an die SPÖ angebiedert hat und ihre Anträge (Grauslichkeiten) unterstützt und mitgetragen hat!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Anzug