Suche

Das LE Stadtmagazin mutiert immer mehr zur Parteizeitung(von Steuergeld bezahlt) der Rathausmehrheit SPÖ-Leoben!

Bürgermeister Wallner hat in seiner Antrittsrede als Bürgermeister kundgetan, er möchte in Zukunft mehr mit der Opposition zusammenarbeiten!Wenn man sich aber die Ausgaben vom Stadtmagazin anschaut, kommt darin kein einziger Beitrag einer Oppositionspartei vor!

Die Teilnahme an diversen Veranstaltungen und Eröffnungen in Leoben, ist anscheinend ein Privileg der SPÖ Gemeinderäten!

Bürgermeister Wallner hat kein Interesse und er möchte wahrscheinlich den Lesern vermitteln, dass die Gemeinderäte der Oppositionsparteien in Leoben nichts arbeiten!

Übrigens Bürgermeister Wallner, beweihräuchert sich selber 16 mal im Leobner Stadtmagazin!!!!

Wo man aber als Oppositionspolitiker echt grantig werden kann, wenn eine Delegation aus dem Leobner Rathaus, zur Besichtigung der Murufergestaltung in Graz, von der Energie Steiermark eingeladen wird und die Opposition zu so einer wichtigen Besichtigung einfach ignoriert wird!Bürgermeister Wallner betrachtet wahrscheinlich die Gemeinderäte der Opposition nur als“Stimmvieh“, im Leobner Gemeinderat!

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und außen
Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen