Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Vielleicht werden diese Container am Leobner Hauptplatz, schon bald zum Hingucker?

Vielleicht werden diese Container am Leobner Hauptplatz, bald zum Hingucker?

Ich habe am 24.April ein Mail an den Herrn Generaldirektor Schaller von der RAIKA Steiermark ein Mail geschrieben, mit der Bitte die Container am Leobner Hauptplatz zu verschönern!

Ich bin daher schon sehr gespannt, weil mich am Montag dieser Woche, hat mich Herr Zitzenbacher von der RAIKA angerufen und er meinte, er kann dieser Idee einiges abgewinnen und er findet diesen Vorschlag interessant!


Bin daher schon sehr gespannt, wann und ob dieser Vorschlag, die Container am Leobner Hauptplatz zu verschönern, demnächst umgesetzt wird?

Facebook Walter Reiter

Ist möglicherweise ein Bild von außen