Stadtrat Ahrer ist der Meinung, meine Vorwürfe sind Geschichten!
Dass er politisch nicht verantwortlich ist, dass die Stadtwerke Leoben wirtschaftlich und sparsam geführt werden müssen!
Er verharrt in Schweigen und äußert sich nicht, dass der Stadtwerke Direktor Schindler in den letzten drei Jahren unglaubliche 807.000.-Euro für Marketing, Sponsortätigkeit und Werbung ausgegeben hat!
Dass er politisch nicht mitverantwortlich ist, dass die Parkgebühren in Leoben um unglaubliche 40% angehoben wurden!
Dass er politisch nicht mitverantwortlich ist, dass die Preise für Energie(Strom, Gas, Fernwärme) in den letzten Jahren mehrmals angehoben wurden und für viele Menschen nicht mehr leistbar sind!
Dass er ist politisch nicht mitverantwortlich ist, dass der Gewinn aus der Fernwärme von 2,4 Millionen nicht an die Kunden ausbezahlt wurden und zur Gänze für die Verlustabdeckung der Stadtwerke Leoben verwendet wurden!
Dass er politisch nicht mitverantwortlich ist, dass die Buslinie 4 nach Hinterberg-Göss ohne Einbindung der Hinterberger Bevölkerung, zum Vorteil der ATS geändert wurde!
Herr Stadtrat Ahrer von der SPÖ, die LeobnerInnen werden sich bei den Gemeinderatswahlen am 23.März 2025 erinnern und entscheiden, ob man meine Vorwürfe, als Geschichte bezeichnen kann und nicht der Wahrheit entsprechen!




