Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Leere (Wahl)Versprechungen!

Da hat sich die SPÖ Leoben wohl versprochen, als es im Wahlkampf um die Porubsky-Halle ging.
Ein kreatives Zentrum mit Kultcharakter, wurde versprochen. Dafür wird etwa eine Millionen Euro eingesetzt, hieß es.
Kreative Köpfe würden Räumlichkeiten bekommen. Bands, Maler, Bildhauer oder Filmemacher sollten so gefördert werden.

Gut so, dachten wir von der Bürgerliste. Die Leobner Kreativszene bekommt so weiteren Aufwind. Jetzt ist alles anders. „Finanziell steigt die Stadt auf die Bremse“ heißt es in einem Zeitungsartikel. Der Gemeinderat wurde in der Sitzung davor NICHT informiert. Wohl, um lästige Fragen der Opposition auszuweichen

Walter Reiter und obert Maier

Bild könnte enthalten: Baskettballplatz