Suche

Die Bürgerliste ist zurück – und wir bleiben unserer Linie treu: Politik für die Menschen in Leoben!

Wir haben uns bewusst entschieden, die Koalition mit der SPÖ unter Bürgermeister Wallner zu beenden. Nicht aus taktischen Gründen, sondern aus Verantwortung, weil wir erkannt haben, dass dieser Weg nicht mehr im Sinne der Bürgerinnen und Bürger ist.

Die Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat haben sich verändert.

Leider haben Bürgermeister Wallner und der Stadtamtsdirektor Baumgartner noch nicht verstanden, dass die SPÖ keine absolute Mehrheit im Leobener Gemeinderat mehr hat.

Jetzt braucht es Zusammenarbeit auf Augenhöhe, neue Ideen und vor allem ehrliche Politik.

Die vielen Rückmeldungen (148.076 tausend und 39.432 tausend) in den sozialen Medien zeigen uns: Ihr wünscht euch genau diesen neuen Zugang. Dafür stehen wir.

Facebook Walter Reiter

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen