Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Dr. Murgg von den Kommunisten ist der “Münchhausen” von Leoben

Dr. MURGG von den Kommunisten ist der Münchhausen von Leoben!

Der Lebensmittelpunkt von Herrn Dr. Murgg spielt sich in Graz ab, daher sind ihm die Sorgen und Probleme der Leobner/Innen sowas von egal! Herr Dr.Murgg wollte als Eigeninteresse die Bürgerliste dazu benutzen einen Sondergemeinderat zu beantragen, obwohl er nicht erklären konnte, was will er damit erreichen und was bringt ein Sondergemeinderat der Bevölkerung von Leoben?
Da es sich bei der LE-Gasanlage um ein laufendes Verfahren handelt, hätte ein Sondergemeinderat nichts bewirkt! Wir von der Bürgerliste werden auch weiterhin Unterschriften sammeln gegen die
Errichtung eines Gebetshauses in einem Siedlungsgebiet ,wenn auch Herr Dr.Murgg etwas anderes behauptet und die Leobner/Innen falsch informiert! Herr Dr.Murgg kann und will der Bevölkerung von Leoben nicht die Wahrheit sagen, weil er für die Landtagswahlen Stimmung machen muss!

Sind die Kommunisten daher für die Landtagswahlen noch wählbar?